Bilder, die (sich) bewegen.

 

Bilder sind toll - man kann sie ausdrucken, einkleben, aufhängen und immer wieder bestaunen. Der Moment von damals ist eingefroren und man kann sich in die Situation zurückversetzen. Aber manchmal will man mehr.

 

Ein Highlightvideo von Eurer Hochzeit intensiviert diese Gefühle um ein Vielfaches. Die lieben Worte des Brautvaters, das Eheversprechen oder die Glückwünsche der Oma. Das alles sind Momente, die man zwar bildlich festhalten kann, nicht aber das gesagte Wort, nicht die Emotion und die zitternde Stimme beim Vorlesen.

Das Lieblingslied als Eröffnungstanz legt sich über jedes einzelne Wort und Bild und unterstreicht die Situation.

 

Ein solches Highlightvideo fasst in etwa drei bis fünf Minuten einen ganzen Tag oder sogar noch mehr zusammen und das mit einer Emotionalität, die man sich nicht vorstellen kann. Was gibt es Schöneres, als in 30 Jahren dieses Video den Enkelkindern zu zeigen und sie an diesen Momenten teilhaben zulassen.

 

Da ich auf einer Hochzeit nicht gleichzeitig Fotografieren und Filmen kann, übernimmt meine liebe Kollegin Diana den Videopart. Nachfolgend seht ihr einige Beispielvideos:

Erfahrungen & Bewertungen zu flixxfoto