schwarze schrift auf weissem hintergrund: a good feeling?

Wie findest du den richtigen Hochzeitsfotografen in Frankfurt?

Das Problem: Hochzeitsfotografen gibt's wie Sand am Meer (oder wie Frankfurter im Sommer am Main). Entsprechend zeitraubend kann deine Suche nach dem richtigen Hochzeits­fotografen werden. Natürlich schaust du dir zuerst die Fotos an. Und davon findest du auf den Hochzeitsfotografenseiten ziemlich viele.

 

Worauf kommt es bei Hochzeitsfotos an?

 

Ist es die fotografische Qualität? Ein Bearbeitungsstil, der immer den neuesten Instagram-Trends folgt? Beeindruckende Wettbewerbsplatzierungen? Exotische Orte?

Alles Blödsinn! Okay, nicht direkt Blödsinn, aber es gibt etwas viel Wichtigeres: Dich! Frag dich deshalb, ob die Fotos dich inspirieren können! Passen sie zu dir? Bleiben sie in deinem Kopf? Willst du sie wirklich haben? Wow! Dann bist du schon ziemlich nah dran!

 

Nimm dir jetzt ein bisschen mehr Zeit, um den Menschen hinter der Kamera kennenzulernen. Was verrät er über sich selbst? Wie ist er so? Was könnte dich mit ihm verbinden? Und das Wichtigste: Willst du deinen großen Tag mit dieser Person teilen? Denn das wirst du. Wenn du den Fotografen magst und dir die Fotos gefallen, dann hast du vielleicht schon deinen Hochzeitsfotografen gefunden.

 

Ich helfe dir: Mit einem Kennenlern-Shooting - gratis und unverbindlich

  • Lerne mich und meine Fotografie vor eurer Hochzeit kennen. Eure Bilder erhaltet Ihr kostenlos als Download mit allen Nutzungsrechten und könnt sie zum Beispiel für Einladungs- oder Tischkarten verwenden.

  • "Aber mein Schatz lässt sich nicht gerne fotografieren" - kenne ich, kriegen wir hin. Genau dafür ist euer Kennenlern-Shooting das perfekte Coaching. Und hinterher sind immer alle erstaunt, wieviel Spaß es gemacht hat. Und: In unserem Kennenlern-Gespräch berate ich euch nicht nur fototechnisch, sondern plaudere auch aus dem Nähkästchen: Inzwischen bin ich auch ein kleiner Wedding-Planner und weiß worauf ihr achten solltet, damit eure Hochzeit eine runde Sache wird.

  • Für unser Erstgespräch und dem anschließenden Kennenlern-Shooting seid Ihr herzlich von mir in den Frankfurter Palmengarten eingeladen. Warum dort? Weil wir bei Regen einfach in die exotische Tropenhalle ausweichen können.
schwarze schrift auf weissem grund: book now or cry later.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Junges lachendes Paar mit Hüten unter Palmen im Sonnenschein am Palmengarten Frankfurt
Karolina & Philipp bei ihrem Kennenlern-Shooting im Frankfurter Palmengarten
Junges lachendes Paar unter Palmen im Sonnenschein am Palmengarten Frankfurt
Alisa & Ken bei ihrem Kennenlern-Shooting im Palmengarten
verliebtes paar schaut sich in die augen
Manuela & Andre bei ihrem Kennenlern-Shooting im Palmengarten
Glückliches Paar umarmt sich in einem schönen Park im Sommer
Melanie & Johann bei ihrem Kennenlern-Shooting im Palmengarten

Gratis Kennenlern-Shooting featured on

 

Professional Member bei mywed

Top 10 der besten Frankfurter Hochzeitsfotografen

Top 100 der besten Deutschen Hochzeitsfotografen

 

screenshot von einer whatsapp nachricht: wir sind sehr begeistert und hätten jens lindner gerne als unseren fotografen dabei
Traut euch! Euer Gratis Kennenlern-Shooting ist die perfekte "Generalprobe" für eure Hochzeitsfotos
firmenlogo j.l!ndner fine art photography