Weddingtrailer/Highlight Video 

€ 799,-

 

Inklusive Drohne für unvergessliche Luftaufnahmen

€ 999,-

 

Hochzeitsfotos sind Euch nicht genug und Ihr möchtet zusätzlich zu euren Bildern noch ein kurzes Video mit den schönsten Momenten eurer Hochzeit?

Mit einem Wedding-Trailer/Highlight Video erhaltet ihr genau das! Meine Mitarbeiterin filmt parallel zu meiner Hochzeitsreportage ausgewählte Momente eurer Hochzeit und diese werden anschließend zu einem Highlight-Video eures Tages zusammengeschnitten (abhängig von der Stundenanzahl eures Paketes dauert das Video ca. 3-8 Minuten).

Untermalt wird das Ganze durch lizensierte Musik, die ihr euch selber auf einer Seite aussuchen dürft (gerne mache ich euch auch Vorschläge).

 

Bitte beachtet:

 

  • Der Drohneneinsatz ist wetter- und ortsabhängig. Bei Sturm oder starkem Regen kann die Drohne nicht fliegen, in (Groß)Städten, auf größeren öffentlichen Plätzen oder der Nähe von Flugplätzen darf sie nicht fliegen. Dies klären wir aber in unserem Vorgespräch.

  • Ein Wedding-Trailer ist kein Ersatz für ein professionelles Video. Wenn ihr ein professionelles Hochzeitsvideo möchtet, dann wendet Euch bitte an meine liebe Kollegin Diana: Dianas Ideenreich

 

Beispiele für Highlight-Videos findet Ihr weiter unten. Da ich dieses Zusatzpaket ab 2021 anbiete, gibt es erst am Ende der Hochzeitssaison 2021 die ersten eigenen Beispielvideos von mir, dennoch könnt Ihr euch anhand der unten gezeigten Beispiele schon einmal einen Eindruck vom Look und der Bildqualität verschaffen, da ich das gleiche Film-Equipment verwende. 

 

 

So weit runter gescrolled?! Dann hat es Euch wohl gefallen. Ruft mich am besten einfach mal an: 069 78082341. Oder schreibt mir eine Nachricht:

Erfahrungen & Bewertungen zu flixxfoto