Wer fotografiert hier?

Hochzeit 2021 - Schloss Fasanerie in Eichenzell/Fulda
Hochzeit 2021 - Schloss Fasanerie in Eichenzell/Fulda

Ei gude wie? Das ist Frankfurter Mundart und wie diese stamme ich aus Frankfurt am Main. Ich heiße Jens Lindner und bin der Mensch und Fotograf hinter flixxfoto. Ich fotografiere und filme alles, was Licht reflektiert und die Seele zum Schwingen bringt – hauptsächlich aber Menschen.
Ich lache gern und bin für jeden Spaß zu haben, überhaupt bin ich ein sehr humorvoller, aber auch harmoniebedürftiger Mensch.

Bei Fotoshootings steht deshalb der Spaß an erster Stelle, dennoch dürfen die romantischen Momente nicht zu kurz kommen!
Mich treibt die Neugier an, neue Dinge auszuprobieren und auch Dinge an die Spitze zu treiben; mich treibt ein gewisser Sportsgeist an, gut zu sein und eine exzellente Leistung abzurufen; ich empfinde die Fotografie nicht als Arbeit, sondern als Freude und kreatives Element in meinem Leben und ich hoffe, dass man diese Freude und Kreativität auch in meinen Fotos wieder findet.

Wenn ich nicht gerade Fotografiere, bin ich wahrscheinlich gerade auf meinem Mountainbike unterwegs oder irgendwo in einem Ozean beim Tauchen.
Vielleicht lernen wir uns bald einmal persönlich kennen - ich freue mich auf ein tolles Fotoshooting!


Auszeichnungen

2014 - Bronzemedaille Bereich "Dokumentation" /  BDFA-Bundesfilmfestival
2014 - Beste Dokumentation BDFA-Landesfilmfestival Hessen


Profil von flixxfoto in der Fotografensuche von portraitbox

 

"Ich würde auch gratis fotografieren, wenn ich davon leben könnte. Meine Kunden glücklich zu machen und ihnen Erinnerungen für den Rest ihres Lebens zu verschaffen, ist mir mehr wert als jedes Honorar."  Jens Lindner, flixxfoto.

 

 

Fotoshooting auf Santa Maria /Azoren
Fotoshooting auf Santa Maria /Azoren