Wer fotografiert hier?

Darf ich mich vorstellen? Jens Lindner -  ich bin der Mensch und Fotograf hinter flixxfoto. Ich fotografiere und filme alles, was Licht reflektiert und die Seele zum Schwingen bringt – hauptsächlich aber Menschen.
Ende 2018 kam mir die Idee, ein jahrzehntealtes Geschäftsmodell der Kindergarten-, Schul- und Eventfotografen auf andere Fotodienstleistungen auszuweiten: man bezahlt den Fotografen nicht für seine Zeit, sondern für seine Ergebnisse! Der Kunde spart Geld und kann sich sicher sein, dass der Fotograf bemüht ist, bestmögliche Qualität zu liefern.
Ich hoffe, dass Ihnen dieses neue Konzept gefällt und freue mich auf tolle Fotoshootings mit Ihnen!


Auszeichnungen

2014 - Bronzemedaille Bereich "Dokumentation" /  BDFA-Bundesfilmfestival
2014 - Beste Dokumentation BDFA-Landesfilmfestival Hessen


Profil von flixxfoto in der Fotografensuche von portraitbox