Wer fotografiert hier?

The sky is the limit - Portraitshooting auf 2.400 m/La Palma
The sky is the limit - Portraitshooting auf 2.400 m/La Palma

Darf ich mich vorstellen? Jens Lindner -  ich bin der Mensch und Fotograf hinter flixxfoto. Ich fotografiere und filme alles, was Licht reflektiert und die Seele zum Schwingen bringt – hauptsächlich aber Menschen.
Ende 2018 kam mir die Idee, ein jahrzehntealtes Geschäftsmodell der Kindergarten-, Schul- und Eventfotografen auf andere Fotodienstleistungen auszuweiten: man bezahlt den Fotografen nicht für seine Zeit, sondern für seine Ergebnisse! Der Kunde spart Geld und kann sich sicher sein, dass der Fotograf bemüht ist, bestmögliche Qualität zu liefern.
Ich hoffe, dass Ihnen dieses neue Konzept gefällt und freue mich auf tolle Fotoshootings mit Ihnen!


Auszeichnungen

2014 - Bronzemedaille Bereich "Dokumentation" /  BDFA-Bundesfilmfestival
2014 - Beste Dokumentation BDFA-Landesfilmfestival Hessen


Profil von flixxfoto in der Fotografensuche von portraitbox

 

"Ich würde auch gratis fotografieren, wenn ich davon leben könnte. Meine Kunden glücklich zu machen und ihnen Erinnerungen für den Rest ihres Lebens zu verschaffen, ist mir mehr wert als jedes Honorar."  Jens Lindner, flixxfoto.

 

 

Fotoshooting auf Santa Maria /Azoren
Fotoshooting auf Santa Maria /Azoren

Sie feiern. Ich mache das Bild.

Ob Portraitfotos, Portraitserien, Sportfotos und Kinderportraits, Familien- und Gruppenaufnahmen, geliebte Haustiere, Hochzeitsfotografie,  Künstlerportraits und Dokumentationen - flixxfoto ist der richtige Ansprechpartner.

Als Fotograf vor Ort fotografiere ich Reportagen von Veranstaltungen und Feiern aller Art. Auch Sportveranstaltungen, Abi-, oder Tanzschulbälle können bei mir gebucht werden.  Dem Auftraggeber/Veranstalter entstehen dabei keinerlei Kosten! Die Bezahlung erfolgt über ein modernes Online-Shopsystem. Dort können sich die fotografierten Personen ihre Lieblingsfotos selbst auswählen und bestellen.

 

Immer für Sie da.

Unser Online-Fotoservice: jederzeit Fotos anschauen, auswählen, downloaden. Natürlich auch als Papierdruck in verschiedenen Größen zum Einrahmen. Gestalten Sie Geschenkideen mit Ihren Lieblingsbildern.

Geben Sie unter Bestellung einfach den Zugangscode ein und schon kommen Sie zu ihrem persönlichen Fotoalbum. Viel Spaß!